eWS - SERVICE  DESK

In der wachsenden Komplexität organisatorischer Strukturen wird die Verwaltung von Mitarbeiteranliegen und internen IT-Serviceanfragen zunehmend herausfordernd. Mit dem eWS - Service Desk von best4its, speziell maßgeschneidert für Unternehmen im Gesundheitswesen, wird diese Herausforderung zur Leichtigkeit.

Behalten Sie mit Leichtigkeit den Überblick über Ihre Anfragen und managen Sie diese effektiv mit dem eWS - Service Desk. Priorisieren Sie dringende Tickets, steigern Sie die Nutzerzufriedenheit und gewinnen Sie wertvolle Zeit bei der Bearbeitung von Anfragen.

Die Modularität des Systems ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Mit dem eWS haben Sie nicht nur ein Tool, sondern die Lösung, die sich Ihrem Unternehmen anpasst. Darüber hinaus bietet die Software Zugang zu einer gemeinsamen Wissensdatenbank.

Dokumentieren und veröffentlichen Sie Best Practices sowie gängige Prozesse in der Wissensdatenbank. Dies ermöglicht es Ihren Benutzern, häufig auftretende Probleme eigenständig zu lösen und gibt Ihren Technikern den Raum, sich auf anspruchsvollere Herausforderungen zu fokussieren. Nutzen Sie die Kraft des eWS - Service Desk von best4its, um Effizienz zu steigern und Ihren Workflow zu optimieren.

MODULE

  • SERVICE DESK
  • Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie eingegangene Anfragen nach Formular- und Arbeitsgruppen.

    ✓ Erstellen, Terminieren, Zurückstellen und gezielte Zuordnung von Tickets mit automatischer Erinnerung

    ✓ Standardformulare selbst generieren, Formular- und Arbeitsgruppen erstellen und an eigene Prozesse anpassen.

    ✓ Standardantworten definieren und Zuordnen

    ✓ Automatisierte Vorgänge anlegen und Priorisieren

    ✓ Individuelle Abbildung von formularbasierten Arbeitsabläufen

  • ACTIVE DIRECTORY SERVICES
  • Verwalten Sie Ihre Active Directory-Elemente mit den eWS-Bordmitteln.

    ✓ Detalliertes User-Management und direkte Schnittstelle in das Active Directory

    ✓ User On- und Offboarding

    ✓ Individuell parametrierbare Schnittstelle für eine übersichtliche Darstellung von Benutzern und Sicherheitsgruppen

  • DOCUMENTS
  • Ihr digitales Listen- und Protokollmanagement-Tool.

    ✓ Meeting- und Gesprächsprotokolle erstellen und Archivieren

    ✓ Listen erstellen, archivieren und Statistiken abrufen

  • PLANNER
  • Verwalten Sie Arbeits- und Bereitschaftsdienste Ihres Teams und definieren Sie Zuständigkeiten im Service Portfolio.

    ✓ Schichtpläne erstellen und Gruppen definieren

    ✓ Bereitschaftszuständigkeiten- und Pläne erstellen und verwalten

    ✓ Prozess- und Aufgabenzuständigkeiten festlegen und verwalten

  • STOCK
  • Behalten Sie einen Überblick über Ihre Geräte und Lizenzen und vereinfachen Sie Ihr Bestellwesen mit der eWS-Materialwirtschaft

    ✓ Übersichtliche Inventarisierung nach Auftraggebern, Positionen und Requests

    ✓ Standardisiertes Bestellwesen und Rechnungsmanagement

    ✓ Maximale Transparenz der in Ihrem Unternehmen eingesetzten Lizenzen

    ✓ Einfache Verwaltung der Back-Office-Vorgänge, Nachverfolgung und Wartung Ihrer Leihgeräte

  • MEDIA WIKI
  • ✓ Integration der leistungsfähigen und skalierbaren Software MediaWiki
    ✓ Umfangreiche und individuelle Gestaltung einer eigenen Knowledge-Base


  • KIS-SCHNITTSTELLE
  • Ihre Schnittstelle ins Krankenhausinformationssystem (KIS)

    ✓ Anbindung unterschiedlicher Datenbanksysteme

    ✓ Erweiterung der Systemkomponenten um Anwendungen mit lesendem Zugriff

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie eingegangene Anfragen nach Formular- und Arbeitsgruppen.

✓ Erstellen, Terminieren, Zurückstellen und gezielte Zuordnung von Tickets mit automatischer Erinnerung

✓ Standardformulare selbst generieren, Formular- und Arbeitsgruppen erstellen und an eigene Prozesse anpassen.

✓ Standardantworten definieren und Zuordnen

✓ Automatisierte Vorgänge anlegen und Priorisieren

✓ Individuelle Abbildung von formularbasierten Arbeitsabläufen

Verwalten Sie Ihre Active Directory-Elemente mit den eWS-Bordmitteln.

✓ Detalliertes User-Management und direkte Schnittstelle in das Active Directory

✓ User On- und Offboarding

✓ Individuell parametrierbare Schnittstelle für eine übersichtliche Darstellung von Benutzern und Sicherheitsgruppen

Ihr digitales Listen- und Protokollmanagement-Tool.

✓ Meeting- und Gesprächsprotokolle erstellen und Archivieren

✓ Listen erstellen, archivieren und Statistiken abrufen

Verwalten Sie Arbeits- und Bereitschaftsdienste Ihres Teams und definieren Sie Zuständigkeiten im Service Portfolio.

✓ Schichtpläne erstellen und Gruppen definieren

✓ Bereitschaftszuständigkeiten- und Pläne erstellen und verwalten

✓ Prozess- und Aufgabenzuständigkeiten festlegen und verwalten

Behalten Sie einen Überblick über Ihre Geräte und Lizenzen und vereinfachen Sie Ihr Bestellwesen mit der eWS-Materialwirtschaft

✓ Übersichtliche Inventarisierung nach Auftraggebern, Positionen und Requests

✓ Standardisiertes Bestellwesen und Rechnungsmanagement

✓ Maximale Transparenz der in Ihrem Unternehmen eingesetzten Lizenzen

✓ Einfache Verwaltung der Back-Office-Vorgänge, Nachverfolgung und Wartung Ihrer Leihgeräte

✓ Integration der leistungsfähigen und skalierbaren Software MediaWiki
✓ Umfangreiche und individuelle Gestaltung einer eigenen Knowledge-Base


Ihre Schnittstelle ins Krankenhausinformationssystem (KIS)

✓ Anbindung unterschiedlicher Datenbanksysteme

✓ Erweiterung der Systemkomponenten um Anwendungen mit lesendem Zugriff

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